Feedback


Singen über Mittag:

Lieber Manuel, die heutige Singstunde war der Hit!
Okt. 2018, Renate Goebel


Canto libre:

Canario, ein Ort, ein Raum, geschützt, der aber ausstrahlt über Wetzikon hinaus. Dankend und voller guter Wünsche zum Jubiläum!
Nov. 2018, Rosanna Reimann


Singen über Mittag:

Ob Mantras, Friedenslieder, Jödele, Niguns, Circle Songs, Chansons, Improvisieren… es ist bereichernd von dir zu lernen und mit dir zu tönen!
Nov. 2018, Margret Lippuner


Singen über Mittag:

Beschwingt, lustig, zufrieden, erfüllt, lächelnd, locker, aufgestellt, freudig, lüpfig, klangvoll, entspannt fühle ich mich während und nach deinen Stunden … und noch viel mehr klingt bei mir an und nach!
Nov. 2018, Karin Eschmann


Singen über Mittag:

Ich komme in deine Stunden mit Vorfreude, nehme daran teil mit Freude und gehe beschwingt und mit Freude wieder heimwärts!
Nov. 2018, Denise Broer


Singen über Mittag:

Für dein unermüdliches Engagement danke ich dir herzlich. Ich bin nach der Stunde oft ganz entzückt und sehr zufrieden, gerüstet für Herausforderungen im Alltag.
Mai 2019, Carlo Magni


Canto libre:

Einmal mehr ein grosses Danke an dich. Das Singen bei dir ist für mich wie ein „nach Hause“ kommen. Es hat in mir etwas geweckt, mein Leben verändert, meine Berufung verdeutlicht. Es ist nicht nur einfach „irgendwo chli go singe“, sondern sehr wichtig, inspirierend und erfüllend für mich. DANKE!
Oktober 2019, Chrigi Blum


Singen über Mittag:

Ich möchte dir wieder einmal für die tollen Singstunden danken. Sie sind immer ein „Aufsteller“!
Juli 2021, Claudine Rutschi


Selber einen Gästebucheintrag machen
oder einen Kommentar hinterlassen:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und niemandem weitergegeben.